01. September 2017 Artikel versenden Artikel drucken

Tag der Bundesregierung im BMVg

Tag der Bundesregierung im BMVg
Fotos: VAB
Einige Impressionen vom Tag der Bundesregierung im BMVg
Das VAB Team stand am 26. und 27. August im Bendlerblock in Berlin bereit zum diesjährigen Tag der offenen Tür der Bundesregierung. Unter dem Motto "Lust auf ein Date mit der Demokratie" waren in Berlin mehr als 120.000 Besucher gezählt worden. Das Bundesministerium der Verteidigung war ein Hauptanziehungspunkt, so dass zahlreiche Gespräche geführt werden konnten. U.a. der stellvertretenden Generalinspekteur VAdm Joachim Rühle besuchte das VAB Team um den Bundesvorsitzenden Herbert Schug.

Informationen

Informationen

Unsere Leistungen

VAB aktuell

Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Mitgliedschaft

Mitgliederservice

Infos/Seminare zur neuen Entgeltordnung

Schulung

Broschüren

Broschüren

facebook

facebook

Bildquellen:
Frauen: Tim Reckmann / pixelio.de