29. September 2017 Artikel versenden Artikel drucken

Bereichsversammlung Schleswig Holstein

Bereichsversammlung
Fotos: VAB
Im nächsten Jahr steht für den VAB ein „Superwahljahr“ an. In den Bereichen sowie beim Verbandstag werden die Vorstände des Verbandes neu gewählt. Zeitlich etwas vorgeschoben führte der Bereich I bereits vom 26. bis 27. September 2017 seine Bereichsversammlung durch.

Der amtierende Bereichsvorsitzende Karsten Stelk und auch die anderen Vorstandsmitglieder informierten die Delegierten über ihre Arbeit der vergangenen Jahre und gingen jeweils auf einzelne Highlights ihrer Arbeit gesondert ein.

Die Bereichskassenprüferin konnte darüber hinaus eine ordnungsgemäße und solide Geschäftsführung bestätigen, sodass durch die Delegierten gerne eine einstimmige Entlastung des Vorstandes gegeben wurde.

Die Neuwahlen führte schließlich der Bereichsehrenvorsitzende Erhard Brehmer mit seinem Tagungspräsidium durch. Jeweils einstimmig wurden die bisherigen Mandatsträger wiedergewählt:


Ausgeschieden ist die bisherige Beisitzerin Dietlind Marquardt. Die Delegierten bedankten sich herzlich für ihre geleistete Arbeit. Als neuer Beisitzer rückt – ebenfalls einstimmig gewählt – Martin Tiedemann nach.

Informationen

Informationen

Unsere Leistungen

VAB aktuell

Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Mitgliedschaft

Mitgliederservice

VAB Seminare und Schulungen

Schulung

Broschüren

Broschüren

facebook

facebook

Bildquellen:
Frauen: Tim Reckmann / pixelio.de