Seminare zur neuen Entgeltordnung

Foto: VAB
Der VAB bietet Inhouse-Schulungen für Gremien und kostenlose Infoveranstaltungen für Beschäftigte der Dienststellen an. Anfragen richten Sie bitte an die Bundesgeschäftsstelle in Bonn. Wir beantworten Terminwünsche und organisatorische Fragen.
VAB Inhouse-Schulungen

Der VAB bietet zu moderaten Konditionen Inhouse-Schulungen für Personalrats- und Betriebsratsgremien (ÖPR, BPR, GPR, BR) an. Die juristische und bundeswehrspezifische Fachkompetenz des VAB und seiner Dozenten sind sehr gefragt. Schulungen für Betriebsratsgremien, Gesamtpersonalratsgremien und auch unmittelbar für Beschäftigte von Bundesbehörden wurden zu verschiedenen Themenbereichen durchgeführt. Beliebt sind Schulungen zu den Themen Arbeitsrecht im Öffentlichen Dienst, Tarifrecht, TV UmBw, BPersVG, BetrVG etc. Zur neuen Entgeltordnung bieten wir in Kürze ebenfalls Schulungen an.

Info-Veranstaltungen

Zur neuen Entgeltordnung bietet der VAB kostenfreie Infoveranstaltungen (1-2 Std.) in Dienststellen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer an. Kontaktieren Sie uns und sprechen mit uns Termine und Durchführung ab.

Kontakt zur Bundesgeschäftsstelle