Sommerfest beim Bundesamt für Personalmanagement in St. Augustin

Sommerfest beim Bundesamt für Personalmanagement
Foto: VAB
Am 31. August 2017 war es wieder soweit. Das inzwischen traditionelle Sommerfest im Bundesamt für Personalmanagement fand statt. Das bereits herbstliche Wetter vermochte zwar den Ort des Geschehens von dem schönen Gartenbereich des Amtes in überdachte Bereiche zu verlagern, der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Der VAB war mit dem Bundesvorsitzenden Herbert Schug, dem Landesvorsitzenden des Bereichs VIII Werner Grommes und dem Beisitzer Rudolf Werner, Frau Kerstin Knispel und Herrn Weiß aus der Bundesgeschäftsstelle wie immer gut vertreten.

Taktisch gut platziert in der Nähe der Kuchentheke konnte sich der VAB sehr gut präsentieren und viele Gespräche, u.a. auch mit dem seit kurzer Zeit amtierenden neuen Leiter der Abteilung V, Herrn MinR Eckart Meyer-Höper, führen.

Informationen

Informationen

Unsere Leistungen

VAB aktuell

Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Mitgliedschaft

Mitgliederservice

Infos/Seminare zur neuen Entgeltordnung

Schulung

Broschüren

Broschüren

facebook

facebook

Bildquellen:
Frauen: Tim Reckmann / pixelio.de