VAB beim Tag der Bundeswehr 2019

Am 15. Juni wird bereits zum fünften Mal an 14 Standorten bundesweit der Tag der Bundeswehr 2019 mit dem Charakter eines Tag der offenen Tür unter dem Motto „Willkommen Neugier“ durchgeführt. Der VAB wird an 9 Standorten vertreten sein und sich vor Ort den Beschäftigten und Gästen der Bundeswehr präsentieren und über seine Arbeit informieren.

Wir freuen uns über viele Interessierte, die uns an diesem Tag an unseren Infoständen in Jagel, Hamburg, Nordholz, Münster, Augustdorf, Koblenz, Pfullendorf, Cham und Erding besuchen und sich über unsere Arbeit informieren möchten.

Weitere Informationen zum Tag der Bundeswehr auch unter www.tag-der-bundeswehr.de.

Informationen

Informationen

Unsere Leistungen

VAB aktuell

Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Mitgliedschaft

Mitgliederservice

VAB Seminare und Schulungen

Schulung

Broschüren

Broschüren

facebook

facebook

Bildquellen:
Frauen: Tim Reckmann / pixelio.de