Bereich III
Landesverband Nordrhein-Westfalen

Andreas Dumm

Bereichsvorsitzender

Andreas Ivens
Am Maarhof 8
51145 Köln

Tel.: 02203 1834090
Mobil: 0173 2002229
E-Mail: A.Ivens@gmx.net
Zur Person

Andreas Ivens ist seit 1990 als Elektriker in der StOV Wahn, jetzt BwDLZ Köln beschäftigt.

Dem VAB ist er 1995 beigetreten und war zunächst Ersatzmitglied und ab 2003 ordentliches Mitglied im örtlichen Personalrat. Seit 2012 ist er Vorsitzender des Gesamtpersonalrat im BwDLZ Köln und als stellv. Vorsitzender des örtlichen Personalrates freigestellt. 2007 übernahm er den Vorsitz der VAB Standortgruppe Köln-Wahn und wurde im Frühjahr 2008 als Beisitzer in den Bereichsvorstand gewählt. Auf der Bereichsversammlung im April 2013 übernahm er das Amt des NRW-Bereichsvorsitzenden.

Mitgliederversammlung der Standortgruppe Düsseldorf

Am 16. Mai 2017 um 15.30 Uhr.Veranstaltungsort: Der Grieche am Staufenplatz.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Geschäftsbericht
  3. Kassenbericht
  4. Sonstiges

Um rege Teilnahme der Mitglieder der Standortgruppe Düsseldorf wird gebeten.

Informationen

Informationen

Unsere Leistungen

VAB aktuell

Einkommenstabellen

Einkommenstabellen

Mitgliedschaft

Mitgliederservice

Infos/Seminare zur neuen Entgeltordnung

Schulung

Broschüren

Broschüren

facebook

facebook

Bildquellen:
Frauen: Tim Reckmann / pixelio.de