Bundesjugendbeauftragter Dennis Rieske

Dennis Rieske

Dennis Rieske arbeitet nach seiner im Februar 2013 abgeschlossenen Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker als Schlosser im BwDLZ Torgelow. Mit Beginn seiner Ausbildung wurde er Mitglied im VAB und wurde 2012 in die Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung bei der Wehrbereichsverwaltung Nord gewählt.

Im September 2013 wurde Dennis Rieske auf dem Verbandstag zum Bundesjugendbeauftragten gewählt. „Mein Ziel ist es, die aktuelle Ausbildungssituation in der Bundeswehr zu verbessern. Ich möchte mit der Jugend und auch für die Jugend eine sichere Zukunft für das Berufsleben gestalten. Des Weiteren möchte ich zusammen mit dem Geschäftsführenden Vorstand den VAB noch mehr stärken und mehr Jugendliche begeistern.“

Frauen im VAB

VAB Frauen

VAB Jugend

VAB Jugend

Schwerbehinderte Menschen im VAB

Schwerbehindertenbeauftragter

Senioren im VAB

Senioren

Satzung

Satzung

facebook

facebook

Bildquellen:
Frauen: Tim Reckmann / pixelio.de